E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reservierungen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Reservierungen Empty Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 9:57

Da es so aussieht, dass sich niemand mehr an der Umfrage zum Thema Reservierungen beteiligen wird, erkläre ich diese hiermit für beendet. Die Mehrheit befürwortet die Reservierung eines 7x7-Feldes im Siedlungsgebiet. Jeder, der denkt, dass er innerhalb der nächsten 5 Tage siedeln wird, wird daher gebeten, hier ein (!) Feld auf bzw. in der Nähe der Westlinie unseres Siedlungsgebiets einzutragen, welches das Zentrum des zu reservierenden 7x7 darstellen soll. Wer denkt, dass er innerhalb der nächsten 6-10 Tage siedeln wird, möge sich bitte ein 7x7 Feld, das mindestens 7 Felder östlich der Westlinie liegt, reservieren. Alle anderen mögen sich bitte noch ein wenig gedulden. Bitte achtet darauf, dass sich euer 7x7 nicht mit einer bereits bestehenden Reservierung überschneidet, da sie in diesem Fall gelöscht werden wird. Und nochmal an alle Wing-Mitglieder: ihr müsst die Voraussetzungen für die Aufnahme in die Main erfüllen, bevor ihr siedelt, ansonsten werden eure Reservierungen ebenfalls gelöscht. Alle Reservierungen werden vom Rat geprüft werden und falls sie in Ordnung sind, bekommt ihr eine Mitteilung per Igm, und erst dann dürft ihr dorthin siedeln bzw. erhaltet Siedlungshilfe.
Die erste Reservierung geht an Lisbeth, da er bereits beim Siedeln ist; sobald er hier seine Reservierung eingetragen hat, ist dieser Thread für alle geöffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 12:03

hallo zusammen!

dann mach ich mal den anfang.
das zentrum meines claims soll das feld 248/-27 sein.
das gebiet umfasst damit die felder zwischen 245/-24 und 251/-30.
meine siedler werden in gut 5 stunden dort eintreffen :-))
ich werd dann dort schonmal alles für euch vorbereiten.

gruss
carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 15:17

mein zentrum wird 256/-46 sein

mein 7x7 feld sollte somit 253/-43 bis 259/-49 sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 20:25

Mein Zentrum wird bei 260/-17 liegen..

Mein 7x7 liegt somit bei (257/-20)-(263/-14)

Wenn mir nichts dazwischen kommt, dann sind meine Siedler in genau 8 Tagen dort(+-2std)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 22:08

ich möchte die gegend um 240/-12 reservieren

das zweite 15 er liegt hierbei auf 138/-13 sollte es da schwierigkeiten mit nachbarn geben, möge man mir das sagen, ansonsten wär das auch meins.^^ versuche am Wochenende soweit zu sein, aber ich denke eher anfang nächster Woche dorthin zu siedeln.

gruss StehaufMännchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 28.04.10 23:29

Also soweit ich das verstanden hab, gehört einem alles in diesem 7x7...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 3:10

@ Rotpest: genau so ist es

ich habe die bestehenden Reservierungen mal in eine Excel-Tabelle eingefügt und im Skype-Chat zur Verfügung gestellt. Ich fände es schön, wenn bei neuen Reservierungen die entsprechenden Personen diese herunterladen, sich dort selber eintragen und die angepasste Tabelle wieder hochladen könnten (und wenn mir noch jemand sagen könnte, wie man so ein Ding ins Forum bekommt, fände ich das am allerschönsten...).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 11:42

@ Stehaufmännchen: die erste Reservierung ist vorgemerkt, aber (138/-13) liegt nun leider ganz und gar nicht in unserem Siedlungsgebiet und das Feld ist übrigens auch schon besetzt.
Oder meintest du vielleicht (238/-13)? Das ist in deiner 7x7-Reservierung ohnehin mit drin.

Alle anderen Reservierung sind m.E. auch in Ordnung. Sobald jemand einen festen Tag weiß, wann er mit dem Siedlerbau anfangen wird, bitte so früh wie möglich Igm an mich, ich werde dann die Siedlerhilfe organisieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 12:33

wenn es erlaubt ist möchte ich gerne bei 246 /-10 Twisted Evil
dauert aber noch ca 10 tage bis ich so weit bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 12:40

@ haudrun: 1. das überschneidet sich mit der Reservierung von Stehaufmännchen und muss daher abgewiesen werden.
2. du bist nicht in der Main, weil du im Moment häufiger gefarmt wirst; es dürfte schwierig für dich werden zu siedeln, wenn du die Angriffe nicht vorher abstellst. Sobald du die Farmer losgeworden und in die Main aufgerückt bist, kannst du gerne nochmals eine Reservierung posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty 249 -18

Beitrag  Gast 29.04.10 22:01

So ganz hab ich das ganze jetzt nicht mehr überblickt.

Aber wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne das 7x7 ´er Feld um 249 -18 reservieren lassen.

Meine vier Eckpunkte wären dann:
246 -15
246 -21
252 -15
252 -21

gruß

oldsire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 22:53

Sanna schrieb:@ Stehaufmännchen: die erste Reservierung ist vorgemerkt, aber (138/-13) liegt nun leider ganz und gar nicht in unserem Siedlungsgebiet und das Feld ist übrigens auch schon besetzt.
Oder meintest du vielleicht (238/-13)? Das ist in deiner 7x7-Reservierung ohnehin mit drin.

Alle anderen Reservierung sind m.E. auch in Ordnung. Sobald jemand einen festen Tag weiß, wann er mit dem Siedlerbau anfangen wird, bitte so früh wie möglich Igm an mich, ich werde dann die Siedlerhilfe organisieren.

meint ich doch hab mich vertippt^^liegt aber wiegesagt nich in unserem siedlungsgebiet deshalb fragte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 30.04.10 0:07

ist dann noch 242 /3 frei wollte ich fragen
und wegen farmen hab ich ihm nen riegel vorgeschoben hab 40 truppen zur verteidigung abgestellt obwohl bekommen hat er eh nie was Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 30.04.10 0:26

das ist auch gut so und so soll es natürlich sein.
beim ausheben der siedler wirst du aber deutlich mehr ress rumliegen haben (müssen), das solltest du nicht ausser acht lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 30.04.10 1:06

oki mach ich dann stock ich mal auf 100 auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 30.04.10 1:17

@ Oldsire: ist vorgemerkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 02.05.10 4:18

Da ich nun auch bald vorhabe mein Nest zu verlassen hier meine Reservierung:

Zentrum soll 263 / -8 werden.
Mein 7x7 ist somit:
260, -11 / 260, -5
266, -11 / 266, -5

Mir ist klar, dass das noch ein weiteres Stück draußen ist, trotzdem wäre mir das Gebiet sehr recht [lieb guck]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 02.05.10 4:36

@ Ladybug: da bist du ja ganz in der Nähe von Rotpest Wink
hab's vorgemerkt; die aktualisierte Excel-Tabelle lad ich auch gleich nochmal bei Skype hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 02.05.10 19:12

Hallo miteinander!
Wenn nicht zwischendurch noch was schiefgeht, werde ich wahrscheinlich am Mittwoch siedeln.
Mein Siedlungsgebiet soll bei 241/-32 sein

lG walter166

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Siedln

Beitrag  Gast 02.05.10 22:47

Hallo,

würde gerne siedlen!

zentrum wäre 263|-37

ist das von euch ok?

lg gexis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 03.05.10 4:14

@ gexis ist vorgemerkt.


Für alle zukünftigen Reservierungen bitte ich diese oberhalb der der -42 anzusetzen; diese Grenze haben wir kürzlich mit unserem BND UTP, die im Süden von uns siedeln, vereinbart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 03.05.10 16:39

hallo zusammen


ich würde mir gerne das feld rundum 256|1 reservieren


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 04.05.10 4:46

Diego, der gerade nicht selber ins Forum kann, möchte sich das 7x7 um (273/-28) reservieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty reservierung

Beitrag  Gast 04.05.10 18:43

wolte fragen ob noch 244/-17 frei ist wenn ja dann möcht ich mich dort niederlassen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gast 05.05.10 1:33

@ haudrun: da überschneidet sich das 7x7 leider mit zwei anderen Reservierungen, aber das 7x7 um (242/3) aus deiner letzten Reservierung ginge noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty Re: Reservierungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten