E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reservierungen

Nach unten

Wie soll die Reservierung verlaufen?

Reservierungen Vote_lcap25%Reservierungen Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Reservierungen Vote_lcap67%Reservierungen Vote_rcap 67% 
[ 8 ]
Reservierungen Vote_lcap0%Reservierungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Reservierungen Vote_lcap0%Reservierungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Reservierungen Vote_lcap8%Reservierungen Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Reservierungen Vote_lcap0%Reservierungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Reservierungen Empty Reservierungen

Beitrag  Gast 24.04.10 23:15

Wie ich aus dem anderen Thread erkennen kann, wünschen sich viele eine bzw. mehrere Reservierungen für Getreidedörfer zu machen; daher würde ich gerne einmal wissen, was euch am liebsten wäre, wie genau das praktisch erfolgen soll.
Da hier (fast) keiner plant, Getreide umzugolden, würde ich empfehlen, erst einmal auf ein normales Dorf neben dem gewünschten Getreidedorf zu siedeln und sich dort als erstes auf den Aufbau der Rohstoffproduktion und der Residenz zu konzentrieren und dann erst als drittes oder viertes ein Getreidedorf zu wählen, abhängig davon, welches das primäre Truppendorf, welches das Hauptdorf etc. werden soll. Da das Gebiet so gewählt ist, dass dort keine neuen Spieler auftauchen sollten, bevor die ersten von uns ihr drittes oder viertes Dorf haben, wird es voraussichtlich nicht nötig sein, im zweiten Dorf von Anfang an Truppen (und erst recht keine Verstecke!!) zu bauen, sondern dieses sollte in erster Linie der Rohstoffbeschaffung dienen. Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn man vor Gründung des zweiten Dorfes bereits eine Reservierung für ein später zu besiedelndes Getreidedorf hat. Zudem braucht man weitere Dörfer in der Nähe, um das Getreidedorf mit Rohstoffen zu versorgen, zumal es lange dauern wird, bis es etwas anderes außer Oasen zum Farmen geben wird. Deshalb ist es m.E. nicht unbedingt sinnvoll, wenn wir dort zu eng aufeinander sitzen, jedoch sollten wir auch nicht zu weit auseinander sein, da sonst gemeinsame Aktionen schwieriger werden. All diese Punkte sollten in Betracht gezogen werden. Unter diesem Blickpunkt möchte ich einmal ein paar Reservierungsvarianten vorstellen - weitere Vorschläge sind erwünscht.
(Anm.: um die Liniensiedlungsstrategie verfolgen zu können, sollten sich die genauen Reservierungen dann natürlich nach dem Siedlungszeitpunkt richten und auf der entsprechenden Nord-Süd-Linie erfolgen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reservierungen Empty reservierungen

Beitrag  Gast 29.04.10 10:55

Am besten erst ein 7oder 9ner getreidefeld befor man ein15 ner aufbaut sonnst hat man nicht genug ressis um ein15ner aufzubauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten