E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Abtrünnigen - Teil 2

Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 22.04.10 1:22

Da es so aussieht, dass die Abstimmung ziemlich knapp werden wird, würde ich gerne mal wissen, wofür die Ratsmitglieder gestimmt haben.


Ich habe für die Wing-Option gestimmt; sie alle wieder einladen dürfte schon aus organisatorischen Gründen schwierig werden, da meine Botschaft für so viele im Moment nicht ausreicht. Nur einen Teil aufnehmen, fände ich ziemlich unfair, und alle abhaken spieltechnisch gesehen weniger sinnvoll, dennoch möchte ich "Parker" ungern in der Main haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 23.04.10 3:27

Stimme Sanna hier zu 100% zu, Wie ihr aus meinem Beitrag zu der Abstimmung erkennen könnt bin ich ebenfalls für die Wing Lösung. Macht für mich einfach verdammt viel Sinn. pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 23.04.10 21:29

sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich bin übers wochenende unterwegs und nicht so oft on, wie gewöhnlich.

ich habe für 'dagegen' gestimmt, weil ich leute nicht mag, die in ihren zielen bzw. vorhaben keine konsequenz erkennen lassen.
zugute halten muss man ihnen allerdings, dass sannas ausführungen durchaus zu missverständnissen bezüglich ihrer eigenen meinung führen konnten, zumindest ist es mir so gegangen.
nun kann es natürlich sein, dass man leute zurückholt, die nur auf das nächste angebot warten. andererseits besteht natürlich auch die möglichkeit, dass spieler dabei sind, die froh sind, wieder zurück kommen zu dürfen und aus diesem fehler gelernt haben und sowas nicht noch einmal machen.
schon schwierig, das alles ein zu schätzen. allerdings sollten wir uns schnell entscheiden, wenn wir ihnen die möglichkeit (wie auch immer) geben wollen, da sich sich sonst evtl. auch verstreuen und die vermeintlich guten woanders unterkommen, zb bei turtuna. der hat ja nun auch schon ein paar ehemalige um sich geschart.

gruss
carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 23.04.10 23:19

Ich denke, die Sache hat sich ziemlich erledigt, wir haben nämlich wirklich zu lange mit einer Entscheidung gewartet und die meisten sind bereits verstreut, die Allianz besteht nur noch aus 7 Leuten - ok, das wär dann wohl ein gutes Beispiel dafür, dass Demokratie nicht immer effizient ist.

Dass ich meine eigene Ansicht zu der SOL-Wing-Sache nicht 100%ig klargemacht habe, bestreite ich nicht unbedingt, aber ich frage mich, inwieweit meine Sichtweise der Dinge dafür von Bedeutung ist bzw. inwieweit meine Stimme mehr Gewicht haben soll als jede andere. Es ging mir ja bei der Allianzgründung nicht darum, Spieler zu finden, die mir blind hinterherlaufen, sondern solche, die die gleichen Ziele verfolgen. Und diese Sache hat deutlich gemacht, dass eben viele nicht wegen dieser gemeinsamen Ziele eingetreten sind.

Also, wollen wir die verbliebenen, die geduldig noch auf eine Antwort von uns hoffen, in den Wing holen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 23.04.10 23:46

Für mich kurz und Bündig: JA:

Und diese mal nicht zu lange warten... Wink
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 24.04.10 9:59

bin auch dafür das wir sie in den wing holen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gast 26.04.10 20:26

keiner mehr da, sind alle bei SOLII untergekommen, shorrtyy hat mich grad benachrichtigt und wegen eines PBs gefragt - vielleicht komm ich ja dauerhaft an Infos Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen - Teil 2 Empty Re: Die Abtrünnigen - Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten