E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Abtrünnigen

Nach unten

Erlauben wir den Abtrünnigen zu uns zurückzukehren?

Die Abtrünnigen Vote_lcap6%Die Abtrünnigen Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Die Abtrünnigen Vote_lcap29%Die Abtrünnigen Vote_rcap 29% 
[ 5 ]
Die Abtrünnigen Vote_lcap18%Die Abtrünnigen Vote_rcap 18% 
[ 3 ]
Die Abtrünnigen Vote_lcap6%Die Abtrünnigen Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Die Abtrünnigen Vote_lcap41%Die Abtrünnigen Vote_rcap 41% 
[ 7 ]
Die Abtrünnigen Vote_lcap0%Die Abtrünnigen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Die Abtrünnigen Empty Die Abtrünnigen

Beitrag  Gast 21.04.10 9:12

Unsere abtrünnigen Mitglieder hatten offenbar keinen Erfolg bei ihren Verhandlungen mit SOL und möchten nun gerne zu uns zurückkehren. Was meint ihr, sollten wir sie nach dem ganzen Ärger wieder bei uns aufnehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Info ?

Beitrag  Gast 21.04.10 9:39

da mir das hinter Grundwissen fehlt, werde ich mich enthalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty bin dagegen

Beitrag  Gast 21.04.10 10:09

ich hab mit "nein" gestimmt, weil ich der meinung bin, dass diejenigen, die eigentlich nicht bei uns bleiben wollten, sondern lieber bei sol gewesen wären, nicht zu uns passen...

mal an einem anderen beispiel formuliert:

würde jemand von euch einen menschen heiraten, der euch kurz vorher wegen eines traumprinzen/einer traumprinzessin verlassen hat und euch nun nur deswegen einen heiratsantrag macht, weil der traumprinz/ die traumprinzessin ihn plötzlich doch nicht will ???

gruß

oldsire


Zuletzt von oldsire am 21.04.10 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty enthaltung

Beitrag  Gast 21.04.10 12:10

da ich zuwenig hintergrundswissen hab enthalte ich mich der stimme und überlasse das bewerten den insidern in dieser sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Der Hintergrund

Beitrag  Gast 21.04.10 17:47

Hier nochmal zur Erläuterung: unser Diplomat hatte vor längerer Zeit wegen eines potentiellen BNDs Kontakt zur Allianz SOL aufgenommen, welche jedoch recht unmissverständlich klar gemacht hat, das sie schon in einem Allianzenverbund (fortgeführt von letzter Runde) ist, jedoch noch einen Wing sucht. Gleichzeitig sind zwei unserer Mitglieder kommentarlos dorthin gewechselt. Wir haben daraufhin eine Abstimmung ins Forum gestellt, wer darin interessiert wäre, die Allianz aufzugeben und sich der SOL in Form eines Wings anzuschließen. Die überragende Mehrheit war dafür, aber eben nicht alle (und insbesondere der Führungsstab nicht), daher haben wir die Allianz gespalten und alle SOL-Interessierten sind in eine eigene Allianz gegangen. Deren Allyführer hat mir nun aber mitgeteilt, dass die Verhandlungen mit der SOL nicht wie erwartet laufen (offenbar bekommt er nicht einmal eine Antwort von deren Führung) und fragt nun an, ob alle wieder zurückdürfen.
Darum geht es nun bei dieser Abstimmung, was sollen wir mit unseren ehemaligen Mitgliedern tun?

@ Oldsire: interessanter Vergleich, aber ich glaub, da möcht ich gar nicht weiter drüber nachdenken, das ist mir nun doch ein wenig zu skurril... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty herzliche dank

Beitrag  Gast 21.04.10 18:07

..für deine erläuterungen. ganz klar dagegen. die fahne nach dem wind gehängt. *angsthasenspieler* und wohl keine teamplayer.

hätten da persönliche bandelungen gesprochen so wohl mein verständnis..aber trittbrettfahrer, nein danke.

obwohl, bin ja im grunde auch einer da für mich nicht feststeht wie weit bis sehr weit ich hinaussiedeln will. habe eierkuchen geschrieben, dass ich diese welt eher aus dem *zuschauermodus* spiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Re: Die Abtrünnigen

Beitrag  grafdracula 21.04.10 20:14

Negativ king

grafdracula

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Warum nicht als Wing

Beitrag  Gast 21.04.10 21:18

Bin eigentlich ja auch gegen die Aufnahme von "Abtrünnigen", allerdings sollte man nicht vergessen, dass man auch mal vergeben können muss (außer bei dem Beispiel mit der Frau die abhaut Evil or Very Mad )

Sie sollten meiner Meinung nach aber zuerst mal beweisen, dass sie es ernst meinen - daher gefällt mir die Idee sie als unseren Deff Wing zu ernennen (so wie auch in der Abstimmung erwähnt) eigentlich sehr gut.

LG


Zuletzt von Ladybug_grr am 23.04.10 3:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Re: Die Abtrünnigen

Beitrag  Gast 21.04.10 22:26

Wer in die News geschaut hat, hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass sie uns ein BND angeboten haben, wir haben aber (noch) nicht angenommen.
Das wäre natürlich auch noch eine Option, die ich aber nicht aufgelistet habe, da es ja quasi eine für uns ungünstigere Alternative zu der Wing-Option ist (warum mit einer Allianz ein Bündnis eingehen, wenn diese es eh bevorzugen würde, sich uns anzuschließen?).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Re: Die Abtrünnigen

Beitrag  Gast 21.04.10 23:50

hier zur Info, von unten nach oben lesen:
----------------------------------------------------


Hallo Jule,

erstmal sollte JEDEM klar sein, das die E-D-U eine Outback Allianz wird. Wer dem nicht nachkommen möchte hat hier nichts zu suchen!!!
Natürlich werden die damals Abwanderungswilligen mit Skepsis begegnet, da man behaupten könnte, das die E-D-U nur eine Notlösung für diese Accounts darstellt.
Ein wenig Überzeugungskraft würde ich allen raten...

schönen Gruss
Volker
____________
Jule schrieb:

Hallo,

ich gehe erstmal davon aus, dass die SoL - Aktion gescheitert ist. Nun geht es darum die Member dieser Abkopplung wieder unterzubringen und das möglichst schnell. Ist die EDU in der Lage alle Member der ------ wieder aufzunehmen?

LG

Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Re: Die Abtrünnigen

Beitrag  Gast 24.04.10 23:29

Tja, wenn man sich nicht einig wird, dann übernimmt das wohl manchmal der natürliche Lauf der Dinge...
diesw Allianz ist in Auflösung (im Moment sind nur noch zwei drin), die SOL möchte offenbar doch, dass sie mit ihrem Wing fusioniert, das Ganze dauert nur ein wenig, weil dort erst die Botschaft ausgebaut werden muss; das Thema ist also erledigt und kann geschlossen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Abtrünnigen Empty Re: Die Abtrünnigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten