E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Siedler saven

Nach unten

Siedler saven Empty Siedler saven

Beitrag  Gast 02.05.10 14:59

Wie bereits von Rotpest angesprochen, ist ein guter Weg, seine Siedler vor Angriffen zu schützen, bis man drei beisammen hat, einen befreundeten Gallier mit Fallen damit anzugreifen; die Siedler landen dann in den Fallen und sind dort vor sämtlichen Angriffen geschützt, bis der Inhaber der Fallen sie wieder entlässt.

Daher möchte ich alle Gallier, die einen Fallensteller gebaut haben, bitten, sich hier einzutragen und ein paar Fallen zum Siedler saven zur Verfügung zu stellen.


Ich mach dann gleich mal den Anfang: ich habe zwar nur einen Level 1-Fallensteller, aber ich werde schon lange nicht mehr angegriffen und habe deshalb immer ein paar Fallen für Siedler zur Verfügung. Trotzdem bitte vor'm Losschicken immer erst Igm an mich und mein Ok abwarten, nicht dass noch was schiefgeht.
Zum Laufzeit testen: hier steht mein Dorf http://www.travian.at/karte.php?d=356879&c=9e
Und wenn ich meinen guten Tag habe, lass ich die Siedler vielleicht sogar wieder frei - vielleicht! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedler saven Empty Re: Siedler saven

Beitrag  Gast 02.05.10 15:08

Fallen: Also für die Siedler langt es leicht (level 7), außerdem werde ich - bisherher zumindest Wink - nicht angegriffen.

Bei mir gilt das Gleiche wie bei Sanna: Bitte vorher igm an mich.

Auf gehts zum fröhlichen Savenlol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedler saven Empty Re: Siedler saven

Beitrag  Gast 02.05.10 17:05

auch bei mir gilt das gleich, kurz eine igm wenn sie eintreffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedler saven Empty Re: Siedler saven

Beitrag  Gast 03.05.10 12:57

hab auch einige quartiere eingerichtet. momentan ist ein doppelzimmer von rotpest belegt und oldsire hat auch schon reserviert.

gruss
lisbeth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedler saven Empty Re: Siedler saven

Beitrag  Gast 03.05.10 13:51

Bei mir ist es auch möglich Siedler zu Parken...man sollte mich aber vorher anschreiben damit wir das ganze timen...sonst tappen womöglich die falschen in die Fallen.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedler saven Empty Re: Siedler saven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten