E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ignoranten

Nach unten

wie soll mit den mitglieder verfahren werden, die jetzt 3 verwarnungen gesammelt haben?

ignoranten Vote_lcap0%ignoranten Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
ignoranten Vote_lcap100%ignoranten Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
ignoranten Vote_lcap0%ignoranten Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
ignoranten Vote_lcap0%ignoranten Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

ignoranten Empty ignoranten

Beitrag  Gast 30.04.10 0:23

hallo zusammen!

leider ist es so, dass wir in der alli immer noch member haben, die sich in die kommune nicht so eingliedern, wie es gewünscht wird.

wir haben noch 3 spieler, die hier im forum nicht registriert sind:
LenaLabrador
ottoman53
Reschi

4 spieler haben sich nicht im tt angemeldet:
Diego
LenaLabrador
ottoman53
Reschi

folgende spieler haben sich nicht an der siedelhilfe beteiligt:
gexis
grafdracula
LenaLabrador
ottoman53
Reschi
rokstarr

jedes einzelne vergehen zieht nach unseren regeln eine verwarnung nach sich, was bedeutet, dass wir 3 spieler mit 3 verwarnungen haben, was eigentlich zum ausschluss führen soll.
es stellt sich nun die frage, ob wir das so durchziehen oder nochmal einen warnschuss in der einen oder anderen art abgeben.

gruss carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 30.04.10 16:39

Generell habe ich ein Problem mit inaktiven und wenig unterstützenden AllyMitgliedern.

Bin daher der Meinung wir sollten durchgreifen und was unternehmen. Aber in mir schlummert irgendwo auch ein vergebendes Wesen Twisted Evil und daher glaub ich hat jeder eine 2. Chance verdient. Die Möglichkeit zur Besserung sollte irgendwie jedem gegeben werden --> Daher ist der Ansatz der Verwarnung und in den Wing verschieben meine Wahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 01.05.10 15:02

sehe ich genauso; Carsten übernimmst du das dann bitte: Joni93 oder rioo eine Igm mit dem Betreff "Wing" schreiben, wer eine Einladung für den Wing bekommen soll, sobald die Einladungen raus sind, die Betroffenen anschreiben, dass sie verwarnt und zurückgestuft werden und wenn sie nicht selber wechseln, nachdem sie die Nachricht gelesen haben - du hast das Recht zum Kicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 02.05.10 14:33

Diego hat mir gerade per IGM erklärt, dass er zur Zeit größere Internetprobleme hat und deswegen selten on ist und auch z.Zt. weder ins Forum noch ins TT kommt. Deshalb keine Verwarnung an ihn (bzw. zurückziehen, falls schon ausgesprochen), würde ich vorschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 03.05.10 4:47

Reschi wird übrigens seit gestern auch noch lukrativ gefarmt.

Wie ist der Stand der Dinge? Sind Verwarnungen und Einladungen für den Wing schon raus? Können wir sie aus der Main kicken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 03.05.10 12:55

nein, sorry, hab mir beiher noch nicht die zeit genommen :-(
werde es heute nach feierabend erledigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 04.05.10 0:04

so, hab die drei jetzt angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass sie in den nächsten stunden eine einladung in den wing bekommen.
reschi habe ich ausserdem darauf hingewiesen, verstecke aus zu bauen und sich einen sitter zu besorgen.
lena habe ich in aussicht gestellt, mich bei zügiger registrierung im forum und tt dafür ein zu setzen, dass sie nicht in den wing wechseln muss, da sie sich als einzige von den dreien an den folgenden siedlerhilfen beteiligt hat. ich habe ihr allerdings mitgeteilt, dass ich dass erst mit euch absprechen muss.

gruss
lisbeth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gast 04.05.10 4:06

Danke, das machst du prima. Mit mir musst du da nichts absprechen, ich stehe da in allem voll hinter dir. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ignoranten Empty Re: ignoranten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten