E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktive gesittete Accounts

Nach unten

Was machen wir mit diesen Spielern?

Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap22%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap11%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap0%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap22%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap33%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Inaktive gesittete Accounts Vote_lcap11%Inaktive gesittete Accounts Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Inaktive gesittete Accounts Empty Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 25.04.10 0:18

Ich würde gerne mal fragen, was wir mit Mitgliedern machen sollen, die eigentlich schon längst rot oder gar grau sein sollten, es aber nur nicht sind, weil der Account noch von einem Sitter weitergespielt wird (ich erkenn diejenigen daran, dass meine RMs noch ungelesen sind), ohne dass sie diesem vorher mitgeteilt haben, dass sie z.B. für eine Woche im Urlaub sind u.ä. Solange sie nicht gelb sind und nicht gefarmt werden, verstoßen sie ja im Grunde nicht gegen die Allianz-Regeln (naja, nach 14 Tagen Abwesenheit des Account-Besitzers ist das Ganze ein Regelverstoß), trotzdem rege ich mich persönlich z.B. immer sehr darüber auf, wenn ich merke, dass derjenige, den ich sitte, offenbar aufgehört hat, es aber nicht für nötig befunden hat, mir als Sitter das vorher mitzuteilen.
Hier mal ein paar Vorschläge:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 25.04.10 1:58

Meine Meinung:

Ab in den Wing mit diesen "Inaktiven". Wenn sie "nur" auf Urlaub waren und wieder aktiv werden können sie ja zurück in die Main. Falls keine Verbesserung, bin ich für den Vorschlag sie zum Wohle der Ally zu verwenden (Ressis verschicken, Def Truppen bauen, etc...).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 25.04.10 8:00

ich denke das es nicht geht seinen acc über längere zeit nicht zuspielen,
es sollte auf jeden fall der sitter bescheid wissen und die allyführung
ich würde den acc zum farmen frei geben, so hat die ally am meisten davon, da der acc nach einer gewissenzeit sowieso gesperrt wird und dann irgendwann gelöscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 25.04.10 8:26

@ Rücknahme: das wär dann also Option #2, richtig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 25.04.10 10:12

nein nicht wirklich, denn ich würde den acc nicht kicken,
man darf doch allyintern farmen oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gast 28.04.10 16:42

Stimme Rücknahme zu. in der Ally behalten und intern aufadeln, -> Punkte bleiben in der Ally.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inaktive gesittete Accounts Empty Re: Inaktive gesittete Accounts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten