E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverse Anfragen

Nach unten

Diverse Anfragen Empty Diverse Anfragen

Beitrag  Gast 24.04.10 22:01

Hallo AllyRat
Dachte mir es wäre ganz gut wenn wir hier alle meine Anfragen einfach mal auflisten - mit Info wie die einzelnen Spieler reagiert haben. So wissen wir wer schon mal angefragt wurde und wer wie reagiert hat. Wen noch kein Kommentar neben dem Namen, dann noch keine Reaktion auf meine Anfrage.
Ich hoffe diese Zusammenfassung ist für euch so OK - bei Vorschläge oder Wünsche: einfach melden

[Update 09.05.10 - 19]

ACHTUNG:
Solange wir die Situation mit unserem Wing (Aufnahme neuer Mitglieder ist nicht möglich) nicht regeln konnten, habe ich die Memberscout Aktivitäten "eingefroren" Crying or Very sad

Nachfolgende Spieler haben uns entweder ein eine Bewerbung zukommen lassen bzw. haben wir ein Anfrage geschickt:
- Bis jetzt noch keine Rückmeldung:
escariot, tomer, merlot, FCCsc1903, Dr. Elliot Reid, besitos, Anti, gando, Der Schlechter, BruceBruce, sbeb, papakurt, Mausebär, emmim, Fatso, ROB, Aztec, Klappstuhl, pascal12345, Saftnase, holden, heiwin, McAlexander, Schmand, hain, Dr. Turk, stiflers_mum, davidus maximus, Managenon, Soim, Aldaris, Premutos, ROB, SEMTEX, Sabum, Xtreme711, tolken00, Aridaliem,

- kein Interesse: Evil or Very Mad
faust, Gorillaz, Shneezin, Moorhuhn, Penilipi, h-jo-h, Lovesully, Fakemaster, Panik01, Bandomes,

- reagierte mit „du Arschloch“ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
1996tom

- Derzeit noch beim Info Austausch: Question
-Minastra-, Sòól, Kampfkugel, guga

-Wenn Wing wieder Einladungen verschicken kann, dann an folgenden Spielern eine zukommen lassen
leona99 (plus Info, dass sie eine Einladung bekommt)
Iroek Byrnsion

- Einladung zu verschicken bzw. bereits Mitglied der Wing Laughing
eaxeler, Rotpest, aida, ursus13, SchwipSchwap, voeller, macher167, zero974, tarzan, haematoni, Yarblen, yânelly, Mortarion, Mangokid, Bruder Tuck,

- Weiteres:
Verhandlung mit E~H bzgl. Zusammenschluss.
E~H möchte eine Zusicherung, dass sie im Rat vertreten sein können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Anfragen Empty Re: Diverse Anfragen

Beitrag  Gast 09.05.10 19:40

Neuer Update:
[Update 09.05.10 - 19:30]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten