E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Siedlungshilfe

Nach unten

Siedlungshilfe Empty Siedlungshilfe

Beitrag  Gast 24.04.10 0:36

Ich denke, wir sind uns alle darüber einig, dass eine Siedlungshilfe für eine Outback-Allianz selbstverständlich ist (ansonsten können wir das natürlich auch noch zur Abstimmung bringen...), daher hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie wir das am besten organisieren wollen, und halte es für das einfachste, wenn sich jeder, der eine Siedelhilfe wünscht, sich dafür hier im Forum mithilfe eines Bewerbungsformulars bewerben sollte. Anschließend schickt jeder eine Stundenproduktion an dieses Mitglied im vorgegebenen Zeitraum.

Das wär mal mein Vorschlag:

Voraussetzungen für die Bewerbung:
- der Bewerber muss Mitglied der Main sein
- der Bewerber muss bereits sein, den ihm zugeteilten Bereich im Siedlungsgebiet zu besiedeln
- der Bewerber muss (sofern er nicht der erste ist) sich an allen vorhergehenden Siedlungshilfe-Aktionen beteiligt haben
- der Bewerber bewirbt sich mind. 72 Std. vorher, um eine angemessene Bearbeitungszeit zu erlauben
- der Bewerber bewirbt sich für einen Tag, für den noch keine andere Bewerbung vorliegt
- der Bewerber hat mind. einen Sitter, der zum Zeitpunkt der Rohstofflieferungen online ist, für den Fall, dass der Bewerber verhindert sein sollte
- der Bewerber hat zum Zeitpunkt der Bewerbung ein eigenes Rohstoffaufkommen, das es ihm erlauben würde alleine innerhalb von 72 Std. 3 Siedler zu bauen (bzw. 84 Std. für jemanden, der plant, Rohstoffe für den Siedlerbau umzugolden)
- der Bewerber wurde zum Zeitpunkt der Bewerbung entweder über 7 Tage lang nicht angegriffen oder hat seine Verstecke weit genug ausgebaut, dass eintreffende Rohstofflieferungen nicht gefarmt werden können

Bewerbungsformular:
- Dein Travian-Nickname:
- Dein Volk:
- momentanes Level deiner Residenz/deines Palastes:
- voraussichtlicher Beginn des Siedlerbaus (Datum):
- Deine derzeitige Rohstoffproduktion pro Stunde (Holz/Lehm/Eisen/Getreide):
- Deine derzeitige Gesamtrohstoffproduktion pro Tag:
- Dein täglicher Farmertrag (s. Statistik "Räuber der Woche" geteilt durch die Anzahl der bereits begonnenen Tage dieser Woche):
- Goldest du um für den Siedlerbau oder benötigst du die Rohstoffe in einer für dein Volk geeigneten Zusammensetzung?
- Erfüllst du o.g. Voraussetzung? (falls nein, wird die Bewerbung von vornherein abgelehnt)
- Deine Lager- und deine Kornspeicherkapazität:
- Deine Versteckkapazität * 0,8:
- Wurdest du innerhalb der letzten 7 Tage angegriffen (Spähangriffe zählen nicht):
- Der Name deines/deiner Sitter:
- Hast du schon ein verlassenes Tal für dein 2. Dorf zugewiesen bekommen und wenn ja, auf welchen Koordinaten?
- Innerhalb welchen Zeitraums (zwischen einer und acht Stunden) am o.g. Tag sollen die Rohstoffe bei dir eintreffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungshilfe Empty Re: Siedlungshilfe

Beitrag  Gast 25.04.10 22:37

ok, nachdem sich keiner dazu äußert und die ersten schon kurz vorm Siedeln stehen, werd ich das Ganze einfach in Eigenregie organisieren, wenn keiner was dagegen hat (-möchte ja nicht wieder als Diktatorin dastehen-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungshilfe Empty Re: Siedlungshilfe

Beitrag  Gast 25.04.10 23:34

Hi Diktator ;-))))

Damit doch zumindest einer reagiert Wink :

Beide Vorschläge klingen für mich sehr gut (sowohl dein ursprünglicher, als auch der, dass du das jetzt in Eigenregie machst)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungshilfe Empty Re: Siedlungshilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten