E-D-U: Expansionistisch - Defensiv - Unterstützend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Siedlungsgebiet

Nach unten

Wie denkst du über das vorgeschlagene Siedlungsgebiet und die vorgeschlagene Siedlungsweise?

Siedlungsgebiet Vote_lcap93%Siedlungsgebiet Vote_rcap 93% 
[ 13 ]
Siedlungsgebiet Vote_lcap0%Siedlungsgebiet Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Siedlungsgebiet Vote_lcap0%Siedlungsgebiet Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Siedlungsgebiet Vote_lcap0%Siedlungsgebiet Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Siedlungsgebiet Vote_lcap7%Siedlungsgebiet Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Siedlungsgebiet Empty Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 24.04.10 0:07

Nach reiflicher Überlegung wollen wir euch nun einen Vorschlag für ein potentielles Siedlungsgebiet sowie die damit verbundene Siedlungsstrategie unterbreiten; der Siedlungsplan stammt von atti (Acc. eierkuchen), der ihn u.a. auf die Siedlungspläne unserer Bündnispartner zugeschnitten hat.

Da wir alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten siedeln werden, soll das Siedeln in Linienform erfolgen, d.h. die ersten werden auf der Linie zwischen 240/0 bis max. 240/-45 siedeln, natürlich in ausreichendem Abstand, so dass jeder genügend Platz hat, sich auszubreiten und so viele Getreidedörfer besetzen kann, wie er benötigt; die Nachzügler werden sich dann schrittweise weiter gen Osten ausbreiten. Hintergrund dieser Siedlungsstrategie ist, dass neue Spieler erstmals auf der westlichsten Linie auftauchen werden, daher müssen die ersten von uns dorthin siedeln, um das Gebiet zu sichern; gleichzeitig haben diese natürlich den Vorteil, dass sie als erste an Farmen kommen werden. Der andere Grund für dieses Siedlungsgebiet ist, dass zwei unserer verbündeten Outback-Allianzen in die Nähe siedeln werden, eine nordwestlich und eine südlich davon.

Bitte gebt eure Stimme und euren Kommentar ab, was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 24.04.10 4:17

optimal für mich keine einwände

...wenn´s sogar mit BNDs abgestimmt ist um so besser.

wird es auch ne reservierungsliste geben? *ganz lieb guck* Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Siedlungsgebit:

Beitrag  Gast 24.04.10 11:00

Hallo bin auch einverstanden,möchte aber so siedeln das ich ein 15er und ein 9er Feld habe.(oder zwei 9er Felder)
Währe super, da ich mit Gold spielen werde .

Lg:Diego lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 24.04.10 13:31

bin ebenfalls einverstanden, brauche aber ein 9er + ein 15er, eine reservierungsliste wäre nicht verkehrt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Vlux 24.04.10 14:09

Wer will kein 9er oder 11er?

PS : Residenz schon angefangen :-p

Vlux

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.10

Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 28.04.10 23:58

Ich möchte auch am liebsten sofort losstarten und dabei sind mir - wie offensichtlich auch allen Anderen - beide Ansätze recht. Zu blöd, dass es vorher noch so viel zu bauen gibt ;-) lol!


Zuletzt von Ladybug_grr am 29.04.10 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 29.04.10 8:50

nun ja, die stimme bei sonstiges ist von mir.
ich bin eigentlich auch mit beidem einverstanden, nur bin ich ja jetzt schon dort und hab im grunde wohl in der zweiten reihe gesiedelt (allerdings natürlich nach rücksprache mit der chefin).
war am wochenende unterwegs und nur sehr sporadisch im forum, dabei ist mir dieser thread wohl entgangen.

gruss
carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty eaxeler

Beitrag  Gast 29.04.10 10:15

mir ist es recht,brauche zuerst nur ein 7bener feld alles andere muß erst noch gebaut werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gast 29.04.10 10:28

@ Lisbeth: bist du nicht. Du bist schon in der ersten Reihe, so ganz genau muss es auch nicht sein, die Linie ist ja nur ein Orientierungspunkt.

@ eaxeler: Dieser Thread ist eigentlich schon geschlossen, da Lisbeth bereits in das o.g. Siedlungsgebiet gezogen ist.
Es gibt einen anderen Thread zum Thema Reservierungen, dort kannst du dir ein 7x7 deiner Wahl im neuen Siedlungsgebiet reservieren, es dürfte wohl kein Problem sein, dort ein 7x7 mit einem (oder mehreren) 7er(n) drauf zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siedlungsgebiet Empty Re: Siedlungsgebiet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten